Sensationell: Mädchen A sind Ostdeutscher Meister!

Mit beeindruckenden Leistungen haben sich unsere MA den Titel des Ostdeutschen Meisters gesichert! Im Halbfinale wurde der große Favorit Zehlendorfer Wespen nach einem 0:3 Rückstand noch im Siebenmeterschießen bezwungen, dabei wehrte Torhüterin Mandy Kühne drei (!) Schüsse der Wespen ab. Im Finale gegen den BHC drehten die Mädels dann erneut das Spiel und gewannen nach einem 0:1 Rückstand durch Tore von Jolanda Richter und Sari Moses noch sicher und verdient mit 2:1. Ein wirklich beeindruckender Erfolg!

Natürlich sind die MA damit auch für die NODM in zwei Wochen in Hamburg qualifiziert.

Das haben auch die WJB und WJA geschafft, die jeweils Dritte der ODM wurden. Mit allen drei weiblichen Teams zur NODM – ein toller Erfolg für TuS Li!

Und auch die MJA hat es geschafft! Mit einem 2:1 gegen Blau-Weiß im Spiel um Platz Drei lösten die Jungs das Ticket. Toll!