BHC-Damen, TuSLi-Herren gewinnen ADH-Turnier

Es gab knappe Ergebnisse, aber auch deftige beim 16. Arnd und Dirk Hinrichs-Gedenkturnier. Schlussendlich setzten sich die BHCerinnen im Finale deutlich gegen die Gastgeberinnen durch: 10:5, nachdem im Gruppenspiel noch die Ladies in blackandwhite mit 8:7 obsiegt hatten. Auf Platz 3 und 4 landeten ATV Leipzig und Zehlendorfer Wespen.
Bei den Herren gewannen die Gastgeber alle drei Gruppenspiele – mit jeweils einem Tor Unterschied… Im Endspiel gegen Hannover 78 trumpften sie richtig auf: 11:3! MHC – jetzt die Hockeyabteilung im TSV Tempelhof-Mariendorf! – wurde Dritter vor den Wespen.