„SoccAthletix – Athletiktraining in den Herbstferien“

Liebe TuSLi-Mitglieder und Eltern,
nachfolgend haben wir ein erstklassiges Angebot von TuSLi-Hockey in Kooperation mit SoccAthletix.
Also aufgepasst und mitgemacht.
Stefan Illner

„SoccAthletix – Athletiktraining in den Herbstferien“

In den Herbstferien ist es endlich soweit. SoccAthletix bietet Athletiktraining für alle Hockeyspieler-/innen an.
Ort: Leo
Zeit: 21.10 & 23.10.2014
Jeweils 11:00-12:00 Uhr & 16:00-17:00 Uhr
Alter: ab 6 Jahren
Preis: Mitglieder 2€/60 min & 5€/Nicht-Mitglieder
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!
Durch funktionale Übungen werden die Leistungsfaktoren Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Stabilität und Koordination gefördert.
Das Training wird von Lucas Kühnold geleitet
(Athletiktrainer TuSLi C & B Mädchen, C Knaben und BAK 07 U15 & U17).
Du bist interessiert am Athletiktraining? Dann komm vorbei…
SoccAthletix – Spielend fit werden!