Knaben A Endrunde

Letztes Wochenende erkämpften sich unsere Jungs den Einzug in die Endrunde gegen Ihren direkten Gegner PSU. Wir mussten gewinnen, da wir ein deutlich besseres Torverhältnis hatten und wir mit 3 Punkten hinter PSU lagen. Nichts einfacher als das, wir gewannen mit 3:1 und standen so nun im Halbfinale.

Nun ging es gestern gegen Platz 1, nämlich BHC. Was soll man sagen, es war unglaublich, was die Jungs da gestern ablieferten. Zur Halbzeit stand es 0:0 und das ärgerte BHC sehr. Bislang hatten sie alles weggemetzelt, was ging. Unsere Jungs machten es Ihnen schwer. Ok, wir haben dann doch mit 0:3 verloren, aber es gab kein Tor aus dem Spiel heraus und es ging eigentlich nur noch drum, unseren Jungs die Bälle an die Füße zu spielen um Ecken zu ergattern. Die Ecken waren platziert geschossen, aber ein „zukünftiger Deutscher Meister“ muss da wohl noch ein wenig zulegen…
Unsere Jungs waren super und haben auch anerkennende Worte von Blau-Weiss und Wespen-Eltern bekommen. Wir dürfen dann heute um Platz 3 gegen die Wespen ran und BHC darf sich dann mit Blau-Weiss amüsieren. Da sind wir mal gespannt, wer bei beiden Spielen das Rennen macht.

Na dann, TuSli GO!!!