Geschafft: Unsere WJB ist Berliner Meister!

Was für ein toller Auftritt eines tollen Teams: Mit einem hochverdienten 1:0 Sieg in einem packenden Finale gegen PSU holt sich TuS Lis WJB den Titel des Berliner Meisters! Tus Li hatte zehn knifflige Anfangsminuten gegen energische Potsdamerinnen zu überstehen, dominierte dann das Spiel mit tollem Angriffshockey und belohnte sich drei Minuten vor dem Ende mit dem
Siegtreffer: Laila Richter vollendete eine brillante Vorarbeit von Lena Micheel! Tus Li hatte lange und geduldig gegen das PSU-Bollwerk angespielt, das Tor war die hochverdiente Belohnung. Engagiert und klug hatte TuS Li gespielt, konditionell topfit und mit einer geschlossenen Teamleistung wurde das Tempo bis zum Schluss hochgehalten – und letztendlich waren dann auch die starken Potsdamerinnen geschlagen.

Unser Clubhaus bekommt eine neues Brett – und die Leo bekommt eine Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft: Denn am 18./19.
Oktober kämpft unser Team um den Einzug in die Endrunde der DM! Mit so viel spielerischer Klasse und soviel Leidenschaft und Willen wie heute, verspricht es, ein großartiges Wochenende zu werden.