Eine der kürzesten Mitgliederversammlungen ever…

… fand gestern (27.3.) statt. Zu der außerordentlichen Mitgliederversammlung hatte der Vorstand eingeladen, um Nachwahlen zum Vorstand durchführen und die Satzung in 2 Punkten ergänzen zu lassen.
Nach knapp 1/2 Stunde waren Silke Stockhaus zur neuer Schatzmeisterin und Jan Morgenbrod zum Sportlichen Leiter 1. Herren gewählt. Julia Grzegorski und Bastian Dittbrenner waren bekanntlich aus privaten Gründen zurückgetreten.
Die Satzung wurde durch Regelungen für den Ersatz zurückgetretener VS-Mitglieder und die Einstellung eines/r Geschäftsführer/in ergänzt.
Das Foto verweist auf den morgigen Putz-und Zupftag!