Sommerfest – nicht ins Wasser gefallen!

Nach dem Unwetterspektakel bei der Fußi-EM in der Ukraine am Abend davor war noch genug Wasser von oben für die Leo vorhanden. Ein gut gewässerter Hockeyplatz – was will man mehr? Nun ja, vielleicht nicht ganz so viel Wasser und etwas mehr Sonne.
Dennoch, immerhin etwa 100 „Hockeyverrückte“ plus Anhang (sehr tapfer!) waren gekommen, um am erstmal verregneten (12.) Sommerfest teilzunehmen.
Es war dann das etwas andere Sommerfest – ohne „Teambuilding“, Turnierspiele, Siegerehrung, Trikotverlosung, Gummibärchen u.s.w.
Ganz herzlichen Dank allen, die organisiert haben (1. Damen und 1. Herren), die leckere Sachen gespendet haben (Eltern!), die für die Rampe gespendet haben (ungenannt), die geholfen haben (bekannt).
Fotoalbum siehe rechts!