ODM-Halbfinale!!!

Knaben A und MJB stehen in den ODM-Halbfinals! Egal ob im Semifinale oder im Platzierungsspiel, je ein Sieg muss für jede Mannschaft her, denn mindestens Platz drei bedeutet dann die Teilnahme an der Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft. Auf ins HKS zum Anfeuern:

Knaben A: Berliner HC – TuS Lichterfelde (09:45 Uhr)

MJB: Zehlend. Wespen – TuS Lichterfelde (10:00 Uhr)

+++

Nach den A-Mädchen kämpft jetzt das KA-Team von Cheftrainer Nico Zitzwitz am kommenden Wochenende um die Ostdeutsche Meisterschaft. Die MA haben sich ja als Drittplatzierte für die „Nordostdeutsche“ qualifiziert.
Die TuSLi-Ansetzungen am Sonnabend, 4. Februar, im HKS:
9.35 gg. Cöthener HC 02
11.20 gg. SV Motor Meerane
12.30 gg. Zehlendorfer Wespen

Also, TuSLi-Fans, auf nach Charlottenburg zum Glockenturm!

Knaben A: Berliner HC – TuS Lichterfelde (09:45 Uhr)

MJB: Zehlend. Wespen – TuS Lichterfelde (10:00 Uhr)

+++

Die TuSLi-Ansetzungen am Sonnabend, 4. Februar, im HKS:
9.35 gg. Cöthener HC 02
11.20 gg. SV Motor Meerane
12.30 gg. Zehlendorfer Wespen

Also, TuSLi-Fans, auf nach Charlottenburg zum Glockenturm!