1. TuSLi-Jugend Herbsthallencamps in den Herbstferien

1. TuSLi-Jugend Herbsthallencamp 2011

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern,

nach den erfolgreichen Sommerferiencamps der letzten Jahre wollen wir in diesem Jahr erstmalig auch ein Hallenferiencamp anbieten.

Termin: 10. Oktober bis 14. Oktober 2011 für Mädchen/Knaben B – WJA/MJA.

Weitere Infos auf dem Infoflyer.

Ort:
Kiriat-Bialik Wedellstr. 57 12249 Berlin-Lankwitz

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis zum 30.09.11.

Mareike und Sven Niklas

Trainerteam bei TuSLi (Mädchen A, wJB, wJA)

Jetzt noch schnell anmelden für das das 1. TuSLi-Jugend Herbsthallencamp 2011 (10.10. – 14.10.11).

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern,

nach den erfolgreichen Sommerferiencamps der letzten Jahre wollen wir in diesem Jahr erstmalig auch ein Kinder- und Jugend-Hallenferiencamp anbieten. Weitere Infos auf den Infoflyern.

Ort:
Kiriat-Bialik Wedellstr. 57 12249 Berlin-Lankwitz