NEUER TERMIN! HOCKEY-INFO 88…

… war gestern, heute gehts um die Nummer 89! Das Hockey-info ist ja vor allem ein Bindeglied zwischen Verein und den jungen Leuten bzw. ihren Eltern. Deshalb hat der Vorstand auf Experten-Vorschlag (Gerschi & Jassin vor allem) hin bestätigt, dass es das Info jeweils nach dem Ende der Hallen- und der Feldsaison der Nachwuchsmannschaften geben wird. Und deshalb:
Für die meisten J-, M- und K-Teams ist die Hallenspielzeit zu Ende. Und deshalb:
Schreibt eure Berichte, schickt eure Fotos an
Jochen.Kohl@tuslihockey.de.
Ihr habr noch eine ganze Woche Zeit: ABGABESCHLUSS ist am 9. März (nicht 3.)!
Terminabsprachen sind – wie immer – möglich!
Gilt vor allem für Erwachsenenteams!
Das neue Info wird dann noch vor den Osterferien verteilt werden.
Vielen Dank für eure Mitarbeit.
Jochen Kohl