EINLADUNG ZUM 6. TUSLI SOMMERFEST

am 01.07.2006, ab 11.00 Uhr im Clubhaus Edenkobener Weg

Wir laden alle Mitglieder der Hockeyabteilung und ihre Freunde (Eltern) zu einem Spieltag ein!

Der Tag steht unter dem Motto „6. TUSLI Sommerfest“. Wie auch in den vergangenen Jahren wollen wir in gemischten Mannschaften ein Hockeyturnier durchführen.

Neben dem Sportlichen soll auch das Gesellige nicht zu kurz kommen, dafür wollen wir u. a. mit Musik, Speis und Trank sorgen. Um die Verpflegung sicher zu stellen, möchten wir alle um Spenden in Form von Salaten, Gemüsesticks, Kuchen, etc. bitten (Achtung: Fleisch, Würstchen und Getränke nicht spenden, denn wie immer zu humanen Preisen erhältlich).

Wir sind uns sicher, dass wir einen „spaßigen Tag“ auf unserer Anlage erleben werden!

Die Veranstaltung endet um ca. 17.00 Uhr. Diese Uhrzeit ist nur ein Richtwert, da sie von der Mannschaftsanzahl und diese wiederum von der Gesamtteilnehmerzahl abhängt. Anschließend steht eine Video-Leinwand für die Fußball WM Viertelfinale (17.00 u. 21.00 Uhr) zur Verfügung.

PS. Seid bitte pünktlich, da wir die Mannschaften einteilen wollen.