8 . Arnd und Dirk Hinrichs Turnier

Kaum beendet schon gesendet – für nah und fern…
TuSLi-Damen und BHC-Herren gewinnen Hinrichs-Turnier. TuSLi besiegt im Endspiel Zehlendorf 88 mit 8:5 (4:1), BHC setzt sich im entscheidenden Spiel gegen die Zehlendofer Wespen mit 9:4 (3:3) durch. Erster ADH-Turnersieg für BHC-Herren, die mit einer „wild card“ noch mitspielen durften… TuSLi-Damen gewannen alle vier Spiele, wobei das Teilnehmerfeld recht übersichtlich war: frau beginnt mit der Bundesliga ja erst kurz vor Weihnachten, die Männer schon in zwei Wochen. Na dann!

Beim 8. Arnd und Dirk Hinrichs Turnier für Damen und Herren treten in diesem Jahr neben den Gastgeberinnen die Damenmannschaften von den Wespen, Zehlendorf 88 und SC Charlottenburg an. Bei den Herren kommen die Mannschaften vom Hannover 78, Marienthaler THC, SC Charlottenburg, Cöthen, Mariendorf, Z88, Berliner HC und die Wespen.
Am Samstag wird von 10 Uhr an in der Kiriat Bialik und ab 13 Uhr zusätzlich in der Willi-Graf-Schule bis 20 Uhr gespielt. Spielbeginn am Sonntag ist in beiden Hallen um 10 Uhr.

Am Samstagabend findet natürlich auch eine der berühmten Partys im Clubhaus statt.