Mädchen B sind Berliner Meister!!!

In ihrem letzten Spiel der Berliner Endrunde haben die B-Mädchen auch den BHC mit 1:0 geschlagen und wurden damit verdient Berliner Meister.

Das entscheidende Tor erzielte Antonia Altenkrüger in der 25. Spielminute nach kurzer Ecke mit einem großartigen Schlenzer in das linke Toreck.

Herzlichen Glückwunsch!

TuS Lichterfelde – SC Charlottenburg 2:1 (1:0)
Torschützen: 1:0 Carlotta Nikisch
2:1 Nina Wilkening

Auch das zweite Spiel der Berliner Endrunde konnten die B-Mädchen für sich entscheiden.Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurden die B-Mädchen des SC Charlottenburg mit 2:1 niedergerungen. Herzlichen Glückwunsch.

Heute geht es für unsere B-Mädchen nun um das begehrte Brettchen gegen den BHC.
Also TuSLi-Fans, ab in das Mommsenstadion!!
Anpfiff um 14:00 Uhr.
Viel Erfolg

Zehlendorfer Wespen – TuS Lichterfelde 0:1 (0:1)

In einem hart umkämpften Spiel, haben unsere B-Mädchen gegen die Wespen mit 1:0 gewonnen.
Torschütze: Sophie Ullrich (Nachschuss nach abgewehrter kurzer Ecke)

Weiter so Mädels!!!

An diesem Wochenende findet die Endrunde um die Berliner Meisterschaft der Mädchen B statt.
Alle Spiele werden im Mommsenstadion ausgetragen.

Freitag 23. 09.2005 17:30 Uhr
Zehlendorfer Wespen 1 – TuS Lichterfelde 1

Samstag 24.09.2005 16:30 Uhr
TuS Lichterfelde 1 – SC Charlottenburg 1

Sonntag 25.09.2005 14:00 Uhr
TuS Lichterfelde 1 – Berliner HC 1

Wie immer, freuen sich die Mädchen über zahlreiche Unterstützung! Daher, auf zum Mommsenstadion!!!

Viel Erfolg,

Herzlichen Glückwunsch!