Herren Nationalmmanschaft wird Dritter

Vom 28.8 – 4.9. findet in Leipzig die Europameisterschaft der Herren statt. Mit dabei Welt- und Europameister Deutschland, wenn auch diesmal nicht als Favorit (Spanien & Holland).

Im Halbfinale schied der Titelverteidiger in letzter Minute gegen Spanien mit 2:3 aus und spielt nun am Sonntag gegen Belgien um Platz 3. Im Spiel um Platz bezwang man Belgien jedoch mehr als eindeutig mit 9:1 und ist somit Dritter!

In der Vorrunde traf Deutschland auf Schottland (5:1), Belgien (4:1) und England (1:0).

Teilweise wird die EM auch im Fernsehen zu sehen sein, genaueres erfahrt ihr hier:

Hockey EM im Fernsehen