Hockey-Damen Mannschaft des Jahres 2004

Nun steht es fest, die deutschen Hockey-Damen haben es geschafft: Sie sind die Mannschaft des Jahres 2004 und verweisen die Handball-Nationalmannschaft und den SV Werder Bremen auf die Plätze.

Herzlichen Glückwunsch!!

Stimmen:
Hockey-Damen: 3.334
Handball-Herren: 2.937
SV Werder Bremen: 1.582

Die deutschen Hockey-Damen können am Sonntag ihren letzten Titel des Jahres holen: Mannschaft des Jahres. Mit dabei TuSLi-Spielerin Sonja Lehmann und die anderen Berlinerinnen Natascha Keller, Louisa Walter und Badri Latif. Konkurrenz gibt es vor allem vom Handball und Werder Bremen, es dürfte spannend werden!

Das ZDF am Sonntag, den 19. Dezember überträgt live aus Baden-Baden ab 21.45 Uhr, also Daumen drücken!

Herzlichen Glückwunsch!!