BL-Hallensaison beginnt mit Internationalem Turnier

1. Herren im Finale gegen Wespen !!
Die 1. Herren bestreiten das Finale gegen die Schäfchen von Ex-TuSLi-Coach Kai Britze um 15 Uhr!

Das zum ersten Mal Internationale Arnd+Dirk Hinrichs Turnier kann dieses Jahr wieder mit einer Top-Besetzung aufwarten.

Bei den Damen kommen neben den Wespen, die Damen von Schwarz-Weiss Köln und UHC Hamburg – Top-Favorit ist sicherlich Eintracht Braunschweig.

Unsere 1. Herren spielen in der Gruppe A gegen den Marienthaler SC (1. BL), Hannover 78 (2. BL) und Z88 (2. BL). In der Gruppe B spielen die Wespen (1. BL) um Ex-TuSLI-Coach Kai Britze (auch als Spieler!?!?) gegen den russischen Meister Dynamo Moskau, sowie den Club zur Vahr Bremen (2. BL) und DHC Hannover (2. BL).

Austragungsort ist zum ersten Mal die Carl Schumann Halle in der Osdorfer Str.

Am Freitag den 26.11. werden unsere 1. Damen und 1. Herren bereits Trainingsspiele in der Kiriat-Bialik-Halle absolvieren. Während die 1. Damen um 19 Uhr gegen Schwarz-Weiß Köln antreten, werden unsere 1. Herren den russischen Meister Dynamo Moskau empfangen. Wir sind gespannt auf spannende Spiele und tolles Hallenhockey!!!

1. Herren im Finale gegen Wespen !!

Austragungsort ist zum ersten Mal die Carl Schumann Halle in der Osdorfer Str.