Berliner Jugendendrunde und Bundesligaauftakt

Am kommenden Wochenende findet die Endrunde der Jugend B in der Wanne (Ernst-Reuter-Sportfeld) statt, hier die Termine:

Freitag, 19:15 gegen Z88
Samstag, 15:30 gegen Blau-Weiss
Sonntag, 12:00 gegen BHC

und der weiblichen Jugend B auf der Leo, auch hier die Termine :

Freitag, 19:00 gegen Blau Weiß
Sonntag, 11:00 gegen Berliner HC

Unterstützt unsere Mädels und Jungs!!

Die Damen starten mit ihrem ersten Heimspiel am Sonntag um 15 Uhr gegen Z88 in die neue Saison. Die Mannschaft von Trainer Dennis Grüneberg hat das Ziel wieder so schönes und erfolgreiches Hockey zu spielen wie im letzten Jahr!

Die Herren starten auswärts in Frankenthal und Heidelberg, bei Leibe kein leichter Start in die erste Saison für die Trainer Thorben Wegener und Helmut Schröder.

Am kommenden Wochenende findet die Endrunde der Knaben A in der Wanne (Ernst-Reuter-Sportfeld) statt, hier die Termine:

Freitag, 19:15 gegen Z88
Samstag, 15:30 gegen Blau-Weiss
Sonntag, 12:00 gegen BHC

und der weiblichen Jugend B auf der Leo, auch hier die Termine :

Freitag, 19:00 gegen Blau Weiß
Sonntag, 11:00 gegen Berliner HC

Unterstützt unsere Mädels und Jungs!!

Die Damen starten mit ihrem ersten Heimspiel am Sonntag um 15 Uhr gegen Z88