Pinguin-Cup war ein voller Erfolg

Fast 200 Kinder haben beim diesjährigen Pinguin-Cup der Altersstufe C auf der Leo teilgenommen. Bei bestem Frühlingswetter konnte der Hockey-Nachwuchs ein tolles Turnier spielen. Bei den Mädels sicherte sich TuSLi 1 den 2. Platz, TusLi 2 wurde Achter. Bei den Jungs belegte das 1. Team Platz fünf, das 2. Team wurde Siebter.

Die Platzierungen im Überblick:

1. Z 88
2. TuSLi 1
3. Potsdamer SU
4. DTV Hannover
5. Club zur Vahr
6. Braunschweiger THC
7. Düsseldorfer HC
8. TuSLi 2
Jungen
1. Rotation Prenzlauer Berg
2. DTV Hannover
3. Club zur  Vahr
4. Braunschsweiger THC
5. TuSLi 1
6. Düsseldorfer HC
7. TuSLi 2
8. Steglitzer TK
Gut kam auch der Vielseitigkeitswettbewerb an, bei dem es unter anderem ein Torwandschießen, einen Slalom und ein Quiz gab. Gewonnen hierbei haben die Mädels vom Düsseldorfer HC und die Jungs Braunschweiger THC.
Ein großer Dank geht an die zahlreichen Eltern, die mit ihrem großen Einsatz den Pinguin-Cup überhaupt erst möglich gemacht haben.