Spät berufen: Jan und Uwe spielen mit der M35-Nationalmannschaft bei der WM in Barcelona!

Der vorläufige WM-Kader der Nationalmannschaft ist ja gerade der Gesprächsstoff unter den Sportfreunden. Doch die wirklich spannenden Nominierungen sind nicht Nils Petersen vom SC Freiburg und Marvin Plattenhardt von Hertha BSC, sondern Uwe Barsch und Jan Morgenbrod von TuSLI! Unsere beiden Routiniers werden mit der neuen M35-Nationalmannschaft Anfang August für Deutschland bei der Weltmeisterschaft in Barcelona an den Start gehen. Wenn das nicht der krönende Höhepunkt einer langen Hockeykarriere ist. Die ganze Geschichte gibt es in der neuen LEO.

Und auch Michaela Wienert von den WJB ist wieder im Nationaltrikot im Einsatz. Über Pfingsten spielt sie mit der U16-Nationalmannschaft gegen Irland und die Niederlande beim Mehr-Nationen-Turnier in Moers. Alle Infos dazu auf hockey.de.  Viel Erfolg, Michi!