TuSLi – GO! bei der Nord-Ost-Deutschen

Am Wochenende 17./18 Februar geht es bei den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften (NODM) um die Wurst, genauer gesagt um die Startplätze zur Deutschen Meisterschaft (DM). Bei den weiblichen Wettbewerben hat TuSLi gleich drei Eisen im Feuer. Die Mädchen A treten beim UHC Hamburg in der Vorrunde gegen den Gastgeber, DTV Hannover und den Berliner HC an. Die Weibliche Jugend B fährt nach Dresden und trifft dort auf die Hamburger Teams Großflottbeker THGC und Club an der Alster sowie Eintracht Braunschweig. Die Weibliche Jugend A muss nach Braunschweig reisen und spielt dort gegen den Club an der Alster und Harvestehuder THC aus Hamburg sowie gegen DHC Hannover. Die jeweils ersten beiden Teams der Vorrunde erreichen das Halbfinale und die drei ersten Teams der NODM wiederum qualifizieren sich für die DM. Dafür reicht dann am Sonntag ein Sieg, wie man so schön sagt.

Verfolgen kann man die Spiele im Liveticker über die Sonderseiten zur NODM auf berlinhockey.de. Dort gibt es auch den genauen Spielplan und alle weiteren Infos. Die Spiele der Mädchen A werden sogar im Livestream übertragen (vielen Dank an den UHC für diesen Service). Hier die Links:

Samstag, 17. Februar

Sonntag, 18. Februar

Wir wünschen allen Teams maximalen Erfolg. Und für die Fans gilt: Entweder mitfahren und vor Ort anfeuern oder am Livesteam oder Liveticker die Daumen drücken. TuSLi – GO!