TuSLi-Youngsters beim Länderpokal

Am Wochenende schlüpfen unsere Youngsters Paula, Michi, Sarah und Luca (v. re.) in die roten Berlin-Trikots und gehen für die Landesauswahl in Ludwigsburg auf Punkte- und Torejagd!
Außerdem sitzt Sven Niklas bei den Mädels auf der Trainerbank.
Ganz TuSLi ist stolz auf euch und drückt euren Teams und euch persönlich die Daumen 🙂

Spiele am Sonntag:

Berlin-Pokal (Mädels)
10.30 gegen RPS
13.10/13.50 um den Klassenerhalt

Rhein-Pfalz-Pokal (Jungs)
11.10 Halbfinale gegen BaWü
13.10/15.10 um Platz 3 / Finale gegen West oder HH

Außerdem sitzt Sven Niklas bei den Mädels auf der Trainerbank.

Spiele am Sonntag: