Besuch aus England!

Großer Auflauf am Montagabend in der Willi Graf: Die „Perse School“ aus Cambridge war mit zwei Teams zu Gast – und unter tatkräftiger Mithilfe von Eltern, Spielerinnen und Spielern konnten wir nicht nur schlagkräftige Teams aufs Feld bringen, sondern auch ein großes Buffet mit einer Vielzahl leckerer Speisen anbieten. Toll!

TuSLi war mit WJA, WJB und MJB am Start und konnte sich in schnellen und intensiven Spielen durchsetzen. Für die Gäste aus Cambridge war es nach eigener Aussage sehr wertvoll, „gegen so gute Teams zu spielen“, da gerade Hallenhockey in England noch in der Entwicklung ist. Deshalb hat sich die Perse School mit ihren Teams und einem vierköpfigen Trainerstab auf die Hallen-Fortbildungsreise nach Deutschland gemacht und insgeamt gegen vier Vereine in Berlin gespielt. Dass die Gäste-Teams dabei auf einem guten Weg sind, war unübersehbar: Mit viel Power, Tempo und guten Ideen gingen sie zur Sache – und es waren gute und interessante Spiele.

Und die Perse School würde sich über einen Gegenbesuch unserer Teams sehr freuen.