Starker Auftritt: WJA siegt im Halbfinale der DM-Zwischenrunde!

5:0 für TuS Li gegen TTK Sachsenwald – und der Sieg war klasse herausgespiel! Im Halbfinale der DM-Zwischenrunde hat unsere WJA den Gastgeber und Hamburger Meister mit einer exzellenten Mannschaftsleistung klar bezwungen
und hat am morgigen Sonntag die Chance, in die Endrunde der besten vier Teams einzuziehen, die dann um den Titel des Deutschen Meisters spielen.
Lena Micheel verwandelte zwei Strafecken zur 2:0 Pausenführung, nach dem Wechsel legten Jenny Willner (2) und Julia Micheel zum 5:0 Endstand
nach. Mit einer konzentrierten Defensive und immer wieder schnell gespielten Angriffen ließ TuSLi dem Gegner wenig Luft zum Atmen und
schaffte einen überzeugenden und
hochverdienten Sieg.
Morgen, Sonntag, geht es gegen Raffelberg um en Sieg in dieser Zwischenrunde und damit um den Einzug in die DM-Endrunde. Anpfiff ist um 13:30 Uhr, und die WJA hat heute gezeigt, dass ihr alles zuzutrauen ist. Auch gegen das Top-Team aus Raffelberg.
Daumen drücken!
Hinweise zum Live-Ticker findet ihr in der vorherigen Meldung.