Spielzeiten der DM-Zwischenrunde auf der Leo

Am kommenden Wochenende (18./19.10.) spielt unsere WJB um den Einzug in die Endrunde der besten vier deutschen WJB-Teams! Das erste Spiel ist am Samstag um 12:00 Uhr, Gegner ist der Bremer HC. Nach der tollen Leistung in der Berliner Endrunde und dem Titelgewinn im Finale gegen Potsdam, ist unserem Team auch gegen die starken Bremerinnen alles zuzutrauen – erst recht, wenn die Unterstützung auf der Leo so groß ist, wie wir es von TuS Li gewohnt sind!

Im zweiten Halbfinale stehen sich der UHC Hamburg und RTHC Leverkusen gegenüber, Anstoß auf der Leo ist um 14:30 Uhr.

Die Sieger der beiden Halbfinals spielen am Sonntag um 12:00 Uhr im Finale um den Sieg in dieser Zwischenrunde – und damit um den Einzug in die DM-Endrunde. Zuvor gibt es das Spiel um Platz Drei, es beginnt um 10:00 Uhr.

Kommt alle auf die Leo – es lohnt sich!