Pinguin-Cup – super war’s!

Bei strahlendem Sonnenschein unter (Samstag) und über den Wolken (Sonntag) trafen sich am Wochenende 16 Mädchen- und Knaben-C-Teams auf der Leo.
Mit unzähligen frisch gebackenen Waffeln, Grillwürsten, Eis, Kaffee, Kuchen und Salaten konnten wir alle bei Laune halten und satt bekommen. Viele viele helfende Hände trugen dazu bei, dass die Stimmung durchweg fröhlich war. Das Schieri-Team von Anja ließ die Pfeifen tanzen und der Vielseitigkeitswettbewerb wurde von dem einen oder anderen Lachanfall begleitet.
Leider fiel unser Malte schon im zweiten Spiel aus, da er versuchte eine Agi mit dem Gesicht zu stoppen. Am Sonntag feuerte er trotz riesigem Veilchen seine TuSLi-Jungs lautstark an. Kurz vor Schluss machten dann leider noch ein Gastkind zu nahe Bekanntschaft mit einem Hockeyschläger. Der Sanidienst verlief ansonsten zum Glück ziemlich ruhig. Gute Besserung für die Beiden!

Im Endspiel trafen bei den Mädchen TuSLi-1 auf STK. Den heiß umkämpften Sieg sicherten sich dann die TuSLi-Mädels mit 5:2. Bei den Jungs stand unser TusLi-1 Team gegen den BHC im Finale, hier brachte ein hochdramatisches Penalty-Schießen schließlich den knappen Sieg für unsere TusLi-Knaben ein.

Vielen Dank an alle Helfer, an Inge, Tanja, Anja, Eliza, Justus, Katja, die Schieris, die Eltern, die Trainer, die Fans und Spieler. Das war ein durchweg gelungener Pinguin-Cup, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
J.ill