Wir vs. Zehlendorfer Wespen

Eine Wundertüte zum Start ins Wochenende!!!
Am Freitag (20.09.13, um 20:15 Uhr) treten wir beim zwischenzeitlichen Tabellenführer Zehlendorfer Wespen an. Die bisher erzielten Ergebnisse lassen jegliche Konstanz vermissen: Ein Sieg gegen die Dürkheimer, eine deutliche Niederlage gegen Aufsteiger Rot-Weiss München und ein Unentschieden gegen Aufstiegsfavouriten Münchner SC.Also wie bei einer Wundertüte scheint alles möglich. Unterstützt uns bei diesem heißen Tanz und macht aus dem „Auswärtsspiel“ ein Heimspiel!
Wir zählen auf euch!

Zusammengefasst:

Was: Mission Auswärtssieg
Wann: 20.09.2013 um 20:15 Uhr
Wo: Lloyd-G.-Wells (bei den Wespen)
Wer: WIR vs. Zehlendorfer Wespen