Arbeitsdienste

Die Mitgliederversammlung hat in 2011 beschlossen, dass ab 2012 eine Arbeitsstundenregelung (ab MA/KA) gilt. Die Meldung eurer geleisteten Stunden erfolgt im Teamportal und jedes Mitglied ist selbst für die Eintragung und Prüfung ob dies erfolgreich war verantwortlich.

Wir bitten alle mal nachzuschauen, ob bei der ganzen Aktion nicht evtl der eine oder andere Dienst vom Tisch gerutscht ist!

Also:
Wer noch Arbeitsdienste geleistet hat, diese aber noch nicht gemeldet sind, hat jetzt die Möglichkeit dies nachzuholen!

Einfach im Teamportal (siehe Anleitung unten) die Arbeitsdienste melden oder eine E-Mail an dienste@tuslihockey.de senden.

Für alle, die noch offene Stunden haben: Es wird noch Angebote geben (z.B. ein Herbstputz, das Nikolausturnier, etc.). Diese findet ihr unter http://www.tuslihockey.de/arbeitsangebote.php.

Also:
Wer noch