Bundesliga-Dauerfans aufgepasst!!!

Die 1.Damen und 1.Herren sind stolz auf Euch! Die letzten Jahre hinweg seid Ihr immer zahlreich zu unseren Hallen-Spielen gekommen und genau das möchten wir dieses Jahr belohnen.

Kommt zu allen TuSLi Bundesliga Heimspielen in die KiBi und tragt Euch in die Fan-Listen an der Kasse ein.

Nach Abschluss der Hallensaison wird es dann am Samstag, den 28.01.2012, im Clubhaus am Edenkobener Weg eine große Überraschung für die beständigsten TuSLi-Fans geben.

Also… ALLE IN DIE HALLE!

Wir freuen uns auf Euch!