Ab auf die Leo!!!

Betrachtet man den Bundesligarückrundenspielplan der Damen und Herren, stellt man schnell fest, dass die Anzahl der Heimspiele sehr gering ausfällt.
Das kommende Wochenende jedoch hat es in sich, denn es werden gleich ganze vier Partien, in der höchsten und zweithöchsten deutschen Spielklasse, auf unserer „Leo“ ausgetragen.
Dabei geht es um viel, um sehr viel!!! Die Damen haben gute Chancen mit zwei Siegen, gegen Klipper und den Harvestehuder THC , doch noch der Abstiegsrunde zu entfliehen und die Herren empfangen mit Ex-Europapokalsieger Stuttgarter Kickers und Tabellenführer SC Frankfurt 80 alles andere als Kanonenfutter.
Wir hoffen so viele, wie möglich von euch, finden am Samstag und am Sonntag den Weg auf die Leo und sorgen dafür, dass unser Clubgelände wieder zur Festung wird.
ES FINDEN KEINE ANDEREN SPIELE MIT TUSLI STATT! UND IM TV GIBT ES AUCH NICHTS TOLLES! ALSO AUF ZUR LEO!
Grillwürste, Kaltgetränke und Frühlingswetter sind natürlich bestellt 🙂