Bundesliga Turnier 2005

Spitzenhockey auf der Leo: Sieben Bundesligisten bereiten sich am kommenden Wochenende beim Budnesliga Turnier auf die anstehende Saison vor, Samstag von 11 – 19.30 Uhr und Sonntag von 10 – 15 Uhr finden die Spiele am Clubhaus auf der Leo statt.

Beim Vorbereitungsturnier der Damen und Herren treten eine Woche vor Beginn der Feldsaison der Herren Bundesliga neben den Gastgebern die Herrenmannschaften von den Wespen und Hannover 78 an. Bei den kommen die Damen vom ATV Leipzig, Hannover 78 und die Wespen.