WJA im Halbfinale – 1. Herren im Endspiel

Bei den Nord – Ost – Deutschen Meisterschaften schlagen sich unsere beiden Teams hervorragend. Die Weibliche Jugend A erreichte ungefährdet (laut Herrn Grueneberg) das Halbfinale und spielt morgen um 9:30 Uhr gegen ATV Leipzig um die DM-Quali. Die Weibliche Jugend B musste sich nach erneutem Rückschlag (Anke B. musste im Krankenhaus genäht werden) leider den Mannschaften von Osternienburg und Hannover 78 geschlagen geben und spielt morgen um Platz 5.

Um alles geht es auch für unsere 1. Herren, nach der Niederlage gegen Wespen (Fotos siehe Fotogalerie) muss morgen gegen MHC unbedingt gewonnen werden um das Viertelfinale in die KiBi zu holen. An alle Fans: Wir brauchen euch morgen genau so wie heute!!!

Viel Erfolg am morgigen Tag wünschen wir allen Teams.