50 T-Shirts für die Fans

TuSLi-Ausrüster BHP verschenkt vor dem Heimspiel der 1. Herren gegen die Wespen am Samstag, den 12. Februar, jeweils ein T-Shirt für die ersten 50 Fans!! Die treusten und wohl auch zahlreichsten Fans der Liga erhalten bei frühzeitigem Erscheinen dieses kleine Danke schön für die unglaubliche Unterstützung und Stimmung, die sie in dieser Saison bei den Heim- und Auswärts(??)spielen der TuSLi-Mannschaften gemacht haben!

Dank dafür gilt unserem Ausrüster BHP, in Form von 1. Herren Torwart Markus und seinem Chef Henning! BHP findet ihr Unter den Eichen 108 in Berlin-Steglitz.