TuSLi-Sonntag – 2x Berliner Meister

Das war ein TuSLi-Sonntag wie ihn sich der ein oder andere heute morgen beim Frühstück zurecht geträumt hatte… Nachdem sich die WJB am Nachtmittag bereits ihr Berliner Meister Brettchen durch einen 3:1 Sieg im Finale gegen BHC gesichert hatte, holte die WJA den zweiten Titel in der KiBi mit einem souveränen 4:0 Sieg ( geändert ) gegen PSU. Beiden Mannschaften Herzlichen Glückwunsch! Neben den Knaben A, die sich als Dritter für die Ostdeutsche Meisterschaft qualifizieren konnten, erreichten die Mädchen A den 5. und die MJB den 6. Platz.

Auch die Erwachsenen erwischten keinen schwachen Tag: Zuerst besiegten unsere 1. Herren wie jedes Jahr auswärts die Wespen mit 8:7 und sind ungeschlagener Tabellenführer der 1. Liga Ost, danach glückten den Damen nach dem Führungstreffer nach 4 Sekunden (Rekord?) noch 12 weitere Treffer und ein 13:2 gegen BSC! Als i-Tüpfelchen gewannen die 2. Herren das Spitzenspiel gegen Z88 2 mit 7:3 und haben damit einen großen Schritt Richtung Oberliga-Aufstieg getan!

Erste Fotos von der WJB findet ihr in der Fotogalerie.