Neue Zeiten!

Für das Bundesligawochenende haben sich einige Veränderungen ergeben, die sich sicher schon rumgesprochen haben. Hier sind sie auf einen Blick:
Die Damen spielen gegen Z 88 (statt am Sonnabend)schon am Freitag, 20 Uhr, unverändert in der KiBi-Halle.
Die Herren beginnen das Spiel gegen den OHC am Sonnabend in der KiBi-Halle schon um 14 Uhr (statt um 15 Uhr).
Das Sonntagsspiel der Damen gegen den BSC in der Ruhemann-Halle wird erst um 16.30 Uhr (statt um 15 Uhr) angepfiffen. Grund: vorher findet die Endrunde um die Berliner Meisterschaft der Knaben A statt. Mit guten Aussichten für TuSLi’s KA! Endspiel ab 15.10 Uhr!