INFO Nr. 80 ist fertig!

Pünktlich zum Bundesligaheimspielstart (am Sonntag 2x gegen BHC! Siehe Extra-News!) gibt es das neue Hockey-Info inkl. BL-Programm. Im Hockeyhaus sind ca. 80 Exemplare von Nr. 80 hinterlegt worden. Außerdem können sich morgen (Donnerstag) Abend am Rande des Herren-Spiels gegen den SCC im HKS (siehe Extra-News!) Trainer/innen und/oder Betreuer/innen bei mir melden. Und natürlich auch am BHC-Sonntag in der KiBi. Dann gibt es auch Eintrittskarten für den Gasag-Berlin-Spieltag!