1. Damen starten mit Sieg in die BL

Mit einem 9:5 (6:0) Erfolg gegen ATV Leipzig sind unsere Damen erfolgreich in die neue Bundesliga Saison gestartet. Wohin es diese Saison geht, wird sich am nächsten Wochenende zeigen, wenn unsere Mädels gegen Wespen und BHC spielen.

Für die 1. Herren geht die Saison am Donnerstag 20 Uhr beim SCC im HKS los, bevor am Sonntag vor Weihnachten der BHC in die KiBi zum ersten Heimspiel kommt!

Pünktlich zum Start der neuen BL-Saison gibt es auch wieder einen neuen Oddenschen Steilpaß in unserer Bundesliga Rubrik!