Pinguin Cup am 18./19. in der Leo

Am kommenden Wochenende gehen unsere Mädchen C und Knaben C wiedereinmal auf Tore Jagd – es ist Zeit für den legendären Pinguin Cup! Samstag von 11 – 19 Uhr und Sonntag von 9 – 16 Uhr kommen Mannschaften aus ganz Deutschland um unseren neuen Kunstrasen auf Turniertauglichkeit zu testen. Mit dabei sind Mannschaften aus Bremen, Celle, Delmenhorst, Berlin und Zehlendorf!

Den Spielplan findet ihr unter Downloads, ansonsten viel Spaß beim Spielen, Zuschauen und Anfeuern!