Überraschungsieg für deutsche Damen

Einen Überraschungserfolg landeten die deutschen Damen mit TuSLi-Spielerin Sonja Lehmann im Auftaktmatch gegen den amtierenden Olympiasieger Australien. Das 2:1 der deutschen Mädels wurde komplett live im digitalen Fernsehen unter ATHEN 4 gezeigt, im ZDF wurde nur die zweite Halbzeit übertragen. Anschliessend waren Markus Weise und Fanny Rinne noch im Sportstudio als Gast. Im Gegensatz dazu soll das Spiel der Herren jedoch ausschliesslich auf ATHEN 4 zu sehen sein, in der ARD wird es nur eine Zusammenfassung geben.