Neues von Olympia

Nachdem der Fuß die beiden Lehrgänge gut gehalten hat, ist Sonja sicher bei Olympia dabei und hat neben der umfangreichen olympischen Kleidung von Adidas und Betty Barclay auch die Flugtickets für Athen erhalten. Am 10. August bricht das deutsche Team auf, um sich optimal auf das Auftakt Match gegen Weltmeister Australien vorzubereiten. Aus dem selben Grund ist eine Teilnahme an der Eröffnungsfeier wohl unwahrscheinlich, da die Strapazen der mehrstündigen Stehparty zu groß wären.

Gute Nachrichten gibt es jedoch von Medienseite: Rene Hiepen der Kommentator der deutschen Damen-Spiele war in Bad Neuenahr vor Ort um sich zu informieren und hatte gleich zwei Geschenke im Gepäck: die ersten beiden Damenspiele werden live im ZDF gezeigt. Die restlichen Spiele werden entweder im digitalen Fernsehen (Athen 4 ehemals EinsMuxx) oder auch im ZDF gezeigt. Für den Empfang des digitalen Programms benötigt man entweder eine D-Box für Premiere oder einen digitalen Sateliten Empfänger.

Das vorläufige Programm könnt ihr euch im Download Bereich runter laden. Der Auslandkorrespondent der tuslihockey.de-Redaktion wird während der Spiele aus Athen berichten und versuchen zeitnah Augenzeugenberichte und Fotos zu liefern. Schöne Ferien noch!!