25. Jugendturnier

Hallo Hockeyfans! Dieses Jahr findet zum 25. Mal das große Jugendturnier statt. Wir freuen uns über Stammgäste wie den UHC und die Flottbeker aus Hamburg sowie den Bremer HC. Auch DTV Hannover, Rahlstedter HTC und die Celler Eintracht sind bei den letzten Veranstaltungen dabei gewesen. Berühmte „Neulinge“ haben sich aber auch auf den Weg zu TuSLi nach Berlin gemacht: Der Club an der Alster, die Bayreuther Turnerschaft und, mit dem Flieger, der Münchner SC, die das Teilnehmerfeld, abgerundet von unseren großen Berliner Nachbarn Zehlendorfer Wespen und Berliner HC, wieder so abwechslungsreich gestalten; denn wann treffen wir denn mal auf all diese Clubs, wenn nicht in der Bundesliga!!!
Kommt alle vorbei in die Erich-Kästner-Halle, das ganze Wochenende gehts da richtig rund!!!