Wer wir sind

Der TuS Lichterfelde Hockey e. V., besser bekannt als TUSLI, ist einer der jüngeren Hockeyverein in Deutschland und zählt über 800 Mitglieder. Neben den beiden Bundesligamannschaften, die seit Jahren konstant in der Bundesliga spielen, legen wir besonderen Wert auf unsere Jugendarbeit. Auch hier bringen wir immer wieder Talente hervor, die für die Jugend-Nationalmannschaften aktiv sind. Ein starkes Gemeinschaftsgefühl und eine familiäre Atmosphäre zeichnen uns aus.

Vorstand

Unser Vorstand ist verantwortlich für die Leitung und Organisation des Vereins, kümmert sich um die Finanzen sowie die Planung und Umsetzung von Aktivitäten und strategischen Konzepten. Der Vorstand wird aus Jens Gräßler (1. Vorsitzender), Felix Polomski (2. Vorsitzender) und Petra Daase (Schatzmeisterin) gebildet. Ihr erreicht sie unter per E-Mail unter: