Sponsor werden

Wir bei TUSLI sind stolz auf unsere herausragende Jugendarbeit, die mit wenigen finanziellen Mitteln immer wieder Teams in die deutsche Spitze sowie Jugendnationalspieler:innen hervorbringt. Aber auch der Breitensport ist eine wichtige Basis im Verein. Wir ermöglichen es allen Leistungsleveln und Altersklassen, Hockey zu spielen und am Vereinsleben teilzunehmen. Doch lokale Sportvereine wie wir sind auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Dafür suchen wir Unterstützung.

3 Gründe für Sponsoring bei TUSLI

Reichweite

Ob mit unserem TUSLI-Newsletter, Online-Live-Übertragungen, örtlichen Werbebannern auf unserem Platz oder in der Halle, unserer Website oder unseren Social-Media-Kanälen: Wir haben eine große Reichweite und erreichen eine breite Zielgruppe in der Region, die sicher auch für euch attraktiv ist.

Erfolg

Unsere Bundesligateams spielen sowohl auf dem Feld als auch in der Halle in der Bundesliga. Unsere Jugendteams holen auf Berliner und nationaler Ebene Titel. Immer wieder schaffen junge Spieler:innen aus unseren Teams auch den Sprung in die Jugend-Nationalmannschaften und vertreten unseren Verein damit auch bei internationalen Turnieren. Mit einem Sponsoring könnt ihr uns dabei unterstützen und schafft Sichtbarkeit im Hockeysport.

Engagement

Bei uns werden nicht nur sportliche Skills, sondern auch Werte wie Zusammenhalt, Toleranz und Respekt vermittelt. Schon früh lernen Kinder den Umgang in sozialen Gruppen. Mitglied in einem Verein zu sein bedeutet immer auch, sich zu engagieren, zu unterstützen und mit anzupacken. Auch ihr könnt mit eurer Unterstützung euer Engagement und eure Werte sichtbar machen.

Ob mit der Finanzierung von Trainingsmaterialien, Auswärtsfahrten oder Spielkleidung - sprecht uns gerne an, damit wir ein passendes Paket schnüren können.

Fragen oder Interesse?

Dann schreibt uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen!