Erwachsene Herren

2. Herren

Die 2. Herren sind nicht nur 2. Sahne, sondern auch Talentschmiede sowie Erfolgsmannschaft im Herrenbereich. Ganz bescheiden haben wir den Anspruch, die jungen Spieler besser zu machen, die Erfahrung ehemaliger Bundesligaspieler zu nutzen und jede Saison um Berliner und Ostdeutsche Meisterschaften zu spielen.

Sowohl in der Halle als auch auf dem Feld, spielen wir in den uns höchstmöglich gegeben Ligen mit - auf dem Feld in der Oberliga Berlin und in der Halle in der Regionalliga Ost 2.

Feldsaison 2024/2025
Oberliga Berlin

Zum aktuellen Spielplan

3. Herren

Die 3. Herren sind eine spannende Mischung aus jungen Spielern, die noch kürzlich oder immer noch in der Jugend aktiv waren oder sind, und erfahrenen Recken, die sowohl auf dem Platz im Zweikampf als auch neben dem Platz nach dem Training oder Spiel beim Grillo alles geben.

Auf dem Feld spielen wir in der 2. Verbandsliga Berlin, in der Halle sind wir in der 1. Verbandsliga Berlin vertreten.