Erwachsene Damen

2. Damen

Die 2. Damen sind ein bunter Mix aus ehemaligen Bundesligaspielerinnen und jungen Spielerinnen aus der eigenen Jugend, die hier ihre ersten Erfahrungen bei den Damen sammeln können. In den letzten Jahren konnten die 2. Damen einige Berliner Meistertitel einsammeln und sich mit dem begehrten Brettchen schmücken. Auf dem Feld spielen sie in der Oberliga Berlin, in der Halle in der Regionalliga Ost 2.

Feldsaison 2024/2025
Oberliga Berlin

Zum aktuellen Spielplan

3. Damen

Bei den 3. Damen tummeln sich alle Altersklassen - Jugendspielerinnen treffen auf erfahrene Damen, die schon ihr Leben lang Hockey spielen. Spiel und Spaß stehen hier im Vordergrund, gleichzeitig sind alle jederzeit mit höchstem Einsatz dabei! Sie spielen auf dem Feld und in der Halle in der 1. Verbandsliga.