TUSLI goes World Masters

14. Oktober 2024
Andreas Fuhrmann

Zurzeit finden in Kapstadt die World Masters Hockey statt. Bei dieser Weltmeisterschaft der älteren Jahrgänge ist TUSLI gleich mit vier Spielerinnen und Spielern vertreten: Andrea Wittek von den 3. Damen spielt bei der W40 und Alina Broddack von den 2. Damen in der Altersklasse W35. Der langjährige Kapitän der 1. Herren Fabian Posselt und Marcel Sund (beide jetzt 2. Herren) vertreten die deutschen Farben bei der M35. Nicht zu vergessen: Routinier Uwe Barsch, viele Jahre bei TUSLI aktiv und jetzt in Hamburg spielend, verstärkt das M40-Team. Uwe hat auch bereits Erfahrung mit solchen Turnieren und bereits eine Bronzemedaille bei der Masters-Europameisterschaft gewonnen.

Unser Team in Kapstadt (von links): Fabian Posselt, Andrea Wittek, Alina Broddack, Marcel Sund und Uwe Barsch
Foto: TUSLI privat

Weitere Infos rund um das Turnier gibt es hier und hier. Wir drücken den deutschen Teams und vor allem den TUSLI-Teilnehmenden die Daumen: In diesem Sinne: TUSLI-Masters go!