Ich bin die Neue!

07. Oktober 2024
Andreas Fuhrmann

Gut Ding braucht Weil. Das gilt auch für unsere neue Homepage. Umso mehr freuen wir uns, dass das neue tuslihockey.de jetzt an den Start geht. Ein großer Dank geht hier an das Entwicklungs- und Redaktionsteam, das in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet hat.

Die neue Homepage zeichnet sich durch ein klares und modernes Design aus. Natürlich finden sich hier das neue Logo und Corporate Design von TUSLI Hockey wieder. Der verschlankte Aufbau sorgt für möglichst kurze Wege zu den wichtigsten Inhalten, sowohl für Mitglieder als auch für Externe.

Dabei hat sich das Entwicklungsteam auf die wesentlichen Inhalte fokussiert. Der modulare Aufbau und die benutzerfreundliche Oberfläche erleichtern das Zurechtfinden auf der Seite. Sie ermöglichen aber auch leicht Veränderungen an der Struktur der Seite. Fragen & Antworten mit hilfreichen Infos sollen den Zugang zum Verein erleichtern.

Also, viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren des neuen tuslihockey.de. Aber ihr könnt auch selbst mit für die Inhalte sorgen. Wer Ideen oder Beiträge hat, etwa zu einer Mannschaftsfahrt oder einem Turnier, kann uns gerne eine E-Mail schicken. Wir freuen uns natürlich auch auf euer Feedback.

Euer TUSLI-Team