Gesucht, gefunden: Ziad Al-Michref neuer Trainer der 1. Herren!

22. August 2024
Andreas Fuhrmann

Jetzt kann die Saisonvorbereitung der 1. Herren mit einem neuen Trainerteam mit Volldampf in die finale Phase gehen: Ziad Al-Michref wurde jetzt als Cheftrainer verpflichtet. Unterstützt wird er von Jonas Hildebrandt als Co-Trainer.

Ziad ist 42 Jahre alt, TUSLi-Mitglied und  hat zwei Kinder im Verein. Er hat selbst beim SCC Charlottenburg in der Bundesliga gespielt und rund 15 Jahre Erfahrung als Trainer, zuletzt bei den Damen von TC Blau-Weiss. Jonas wiederum ist ein TUSLI-Urgewächs und kennt die 1. Herren aus dem Effeff. Er hat dort jahrelang als Torwart gespielt.

Wir wünschen dem neuen Trainerteam viel Erfolg, eine erfolgreiche Vorbereitung und und einen guten Start in die neue Saison. Die beginnt für die Herren am 14. September gleich mit einem Derby bei den Zehlendorfer Wespen. In diesem Sinne: TUSLI go!

Der neue Trainer der 1. Herren bei TUSLI
Fotos: TUSLI privat