Die Reise nach Paris versilbert

09. August 2024
Andreas Fuhrmann

Denkbar knapper kann man ein Finale nicht verlieren als im Penalty Shootout. Deutschland musste sich den Niederlanden mit 2:4 geschlagen geben. Aber am Ende haben die HONAMAS Silber gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team! Und natürlich besonders als Jamilon Mülders von TUSLI. Als Co-Trainer hat Jami seine eindrucksvolle Medaillensammlung bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen um die bisher fehlende Silbermedaille ergänzt. Ein ordentliches Stück Edelmetall, wie die Detailfotos zeigen.

eine Silbermedaille der Olypmischen Spiele 2024 in Paris

Wie immer war der große TUSLI-Fanblock mit dabei im Stade Yves du Manoir. Danke für eure Unterstützung, danke an die HONAMAS und natürlich auch die DANAS für ein tolles olympisches Hockeyturnier!

Ein Gruppenbild vieler Hockey-Fans bei den Olympischen Spielen in Paris