Der letzte Hallenvorhang fällt

Am Sonntag, 22. Januar, steht für unsere Bundesligateams das letzte Spiel der Hallensaison an. Sie empfangen die Zehlendorfer Wespen zu Hause in der KiBi. Auch wenn es tabellarisch um nichts mehr geht, wollen sich beide Mannschaften mit einer guten Leistung von der Hallenbühne verabschieden.

Für die Damen geht es um 12 Uhr los. „Wir haben insgesamt eine gute Saison hinter uns, in der sich unsere Leistung positiv entwickelt hat. Entsprechend wollen wir das letzte Spiel nutzen, um nochmal Spaß zu haben und einen Sieg gegen einen der Viertelfinalisten zu holen“, so Damentrainer Lucas Kühnold. Das Rezept dazu: „Wir wollen offensiv attraktiv spielen und damit die Zuschauenden beim Saisonabschluss begeistern“, ergänzt Trainerkollege Bennett Stolze.

pastedGraphic.png

Für die Herren verlief die Rückrunde sehr enttäuschend, schließlich konnten sie noch keinen Punkt einfahren. Nichtsdestotrotz ist für Trainer Thorben Wegener klar: „Wir wollen die Saison mit drei Zählern abschließen und den Wespen ein gutes Spiel liefern.“ Die Partie beginnt um 14 Uhr.

Also, lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen, das letzte Mal in dieser Saison Bundesliga-Hallenhockey in der KiBi zu genießen. Ein weiterer Grund: Am Rande der Spiele präsentiert sich der  Förderverein von TuSLi Hockey mit einem Glücksrad mit tollen Preisen, einem Küchenbüffet und vielem mehr. Wer nicht den Weg in die KiBI schafft, kann sich wie immer über den Liveticker auf hockeyliga.live über den aktuellen Spielstand informieren. In diesem Sinne: TuSLi go!

Fotos: TuSLi privat