Sommerfest: like hockey in the sunshine

Strahlender Sonnenschein, beste Laune und Spaß am Hockey: Auch in diesem Jahr haben die Zutaten für das Sommerfest wieder bestens gepasst. Rund 100 Mitglieder – von vier Jahre bis ins Hockey-Rentenalter – haben die Leo bevölkert. In bunt gemischten Teams ging es um die Ehre, sich als Gewinner des Turniers in die Clubannalen einzuschreiben. Was ist dagegen schon ein Berliner Meisterbrettchen? ☺️ Entsprechend motiviert gingen die Teams zu Werke und hatten eine Menge Spaß beim Spielen und dem Drumherum. Am Ende haben sich die „Pfostenknaller“ durchgesetzt und den Hockey-Olymp erklommen.

Das Sommerfest markiert ja immer das Ende des Schuljahrs, die Sommerferien stehen vor der Tür. Wir wünschen euch eine schöne und erholsame Ferienzeit. Kommt gesund, gut erholt und gestärkt für die weitere Feldsaison wieder. In diesem Sinne: TuSLi go – on holiday!

Euer TusLi-Team

Fotos: Bastian Dittbrenner